Gästebuch

Waren Sie im Ferienhaus Xenia zu Besuch?

Dann hinterlassen Sie uns doch hier einen Gästebucheintrag! 🙂

2 Kommentare

  1. Wir hatten einen sehr schönen Herbstaufenthalt im Ferienhaus Xenia, mit tollen Spaziergängen und Ausflügen zur Ostsee und konnten im Oktober sogar noch an der nahen Badestelle im Bodden baden. Ideal für uns als Familie mit zwei Kindern. Jederzeit gerne wieder :-))

  2. Hallo Herr Bohl, Fr. Büsing,

    wir haben die Zeit im XENIA sehr genossen und fanden das Domizil genau richtig für uns.
    Das Wetter hat sein Übriges dazu beigetragen, dass wir diese herrlichen Späthochsommertage nochmal so richtig genießen konnten.

    Ich wäre sehr gerne noch länger geblieben, aber mein Mann musste gleich am nächsten Tag nach unsrer Rückkehr wieder arbeiten, während ich noch einige Zeit frei habe und in Erinnerungen schwelgen kann…
    Die Ankunft der Kraniche hat uns natürlich am meisten beeindruckt!
    Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal da…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.